Training

Ultimate Frisbee:

Ab Sonntag 15.10. trainieren wir zwischen 15:30 und 17:30 in der Schulsporthalle der Messestadt-Ost:
Astrid-Lindgren-Straße, 81829 München (Link zu Google Maps)

Für weitere Infos schreibe bitte Martin an (siehe Kontakte) oder folge uns bei Instagram.

Freestyle Frisbee:
Im Sommer haben wir keine festen Trainingszeiten, sondern verabreden uns so oft wir können und wollen zum JAM. Meistens sind wir im Englischen Garten unterhalb vom Monopteros zu finden. Auch hier sind Neugierige jeden Niveaus immer willkommen, uns zu kontaktieren, oder spontan vorbeizukommen. Für weitere Infos schreibe bitte Toby an (siehe Kontakte) oder tritt unserer Facebook-Gruppe bei!

______________

Die Schwabinger Frisbee Buam freuen sich immer über neue Gesichter im Training! Egal ob als Einsteiger oder Profi, bei uns bist du herzlich willkommen!

______________

Unser Angebot findet sich ebenfalls in der Datenbank der Münchner Sportjugend im BLSV.

https://www.msj.de/service/sportangebote/