Open Indoor 2. Liga Süd 2024

Bei der Deutschen Meisterschaft in der 2. Liga Süd in Tübingen erlebte das Open Team des Schwabinger Frisbee Buam e.V. ein paar schwere Spiele. Ihr Auftakt gegen den späteren Aufsteiger KoliBros aus Gießen endete mit einer Niederlage von 8-15, gefolgt von einer weiteren gegen die Gummibärchen aus Karlsruhe mit 9-15. Im dritten Spiel unterlagen sie nur knapp den 7Schwaben aus Stuttgart mit 13-15. Am zweiten Spieltag ging das Spiel gegen Ars Ludendi aus Darmstadt mit 9-15 verloren. Das letzte Spiel, ein Lokalderby gegen UltimateAmSee aus Weßling, konnte schließlich mit 15-11 gewonnen werden und bescherte dem SFB einen positiven Abschluss des Turniers. Nächstes Jahr greifen wir wieder in der 3. Liga an!

Noch mehr Ultimate Frisbee gibt es beim Youtube-Kanal des DFV @DeutscherFrisbeesportVerband