Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(15)
>
(15) Agnes
Do, 9 April 2015 08:31:49
url  email

Toller Sportart, die ich vor Jahrzehnten schon in den USA kennenlernen durfte, als sie hierzulande noch beinahe niemand kannte bzw. ernsthaft gespielt hat. Wirklich toll, dass es jetzt mittlerweile schon seit beinahe 5 Jahren hier in Schwabing einen Club gibt. Auf dass ihr euch noch lange haltet!

(14) Ulla
Di, 25 November 2014 22:09:32
email

Hallo an alle Anhänger der Frisbeeszene!
Meine größte Leidenschaft ist es, den Frisbeesport nachzugehen.
Sonntags nach dem wöchentlichen Stück Kuchen und der heißen Tasse Kaffe
schwinge auch ich mich gerne mit meiner Lieblingsscheibe in den Park und lass sie mal so richtig sich drehen.
Da ich in der Nähe von München wohne, hat es mich sehr gefreut, dass in meinem Umfeld sich Menschen befinden, denen dieser Sport eine gleiche Wohltat zukommen lässt.

LG

(13) Klaus
Di, 25 November 2014 22:08:36
email

Hallo Freunde der Frisbee!

Einem jeden ist es ein großer Spaß,
eine Frisbee zu werfen ins grüne Gras,
denn nur eins ist schöner als über den Rasen zu rollen,
undzwar mit der Frisbee zu tollen.

Es wäre mir ein Vergnügen wenn ihr mich beehrt
und mich mit eurem Glanz versehrt,
denn nur auf einer Frisbeewiese,
fühle ich mich groß und stark wie ein Riese.

gez. Klaus

(12) Lisa
Mi, 10 September 2014 07:39:34
url  email

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg und sende viele sonnige Urlaubsgrüße von Kreta.

Lisa

(11) Louis
Do, 14 November 2013 12:48:58
url  email

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

(10) Toby
Fr, 28 Juni 2013 14:32:14
url  email

Hallo Buam.

Gestatten, wir sind die Freestyler :)

Nächstes Wochenende (6. und 7. Juli) machen wir in München ein Freestyle-Frisbee wochenende. Es werden ein paar Spieler aus anderen Städten zu Gast sein.
Am Samstag sind wir im Englischen Garten am Monopteros, um zu spielen, und ein spontanes Hut-Turnier zu machen, gefolgt von einer Biergrten-Action.
Am Sonntag sind wir auf dem Sportfestival am Königsplatz mit einem Frisbee-Stand (offizielles DFV-event), um den Münchner Bürgerinnen und Bürgern ds Frisbeespielen näher zu bringen.

Schauts doch gerne vorbei, wir freuen uns auf ein kennenlernen unter Gleichgesinnten.

infos zum Wochenende:
https://www.facebook.com/events/411431085630904/

oder unter www.alpenbrise.de

Toby

(9) Marijan
Fr, 17 Mai 2013 13:12:45
email

Seeervus!

Kann man bei euch mal vorbeikommen?
Hätte große Lust auf mehr Frisbee! Mehr als nur im Park hin und her werfen! Das kann ich inzwischen! ;)
Ansonsten bin ich ein absoluter UltimateFrisbee Neuling. Wie schauts aus? Würd mich freun!

Gruß



(8) Anni
Mo, 29 April 2013 11:52:00
email

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Ultimate Frisbee Verein in München auf eure Seite gestoßen. Hört sich alles ziemlich cool an :)Hab keine Erfahrung im Frisbee spielen, außer dem üblichen Freizeit spielen, das hat mir allerdings immer sehr viel Spaß gemacht und hätte total Lust am Sonntag bei eurem Training mitzumachen.
Würd mich sehr über ne positive antwort freuen ;)

LG,
Anni

(7) Alejandro Huerta
Mo, 15 April 2013 18:35:07
email

Hallo an alle,

Ich bin der Alejandro komme aus Mexiko und wohne seit 2 Monate in Augsburg. Ich wollte wissen ob möglichst ist mit euch am sonntag zu trainieren. Ich spiele seit fast 4 Jahre Ultimate und will auch im Open Quali Süd 2013 Turnier teilnehmen.

Ich warte auf eure Antwort vielen dank im Voraus.


(6) Jan
Mo, 15 Oktober 2012 17:43:51
url  email

Servus nach München: Ihr bayrischen Hauptstädter habt die große Chance euch für einen Termin zu entscheiden: Mo, 26. November um 19:30 Uhr oder Mi, 28 November um 18 Uhr. BITTE DIE INFO WEITER GEBEN UND ABSTIMMEN! I mog Montag oder I mog Mittwoch?

Auf der facebook Seite von The Invisible String:

http://www.facebook.com/pages/The-Invisible-String/83602001545

oder direkt beim Hernn Regisseur, siehe email oben.


Ich freu mich auf eine schicke Vorstellung, bis bald

Jan

>