Reguläres Training

Wir können wieder ganz regulär trainieren! Die einzigen Eingeständnisse, die wir wegen der Corona-Prävention noch machen müssen, sind das Bereitstellen und Einhalten eines Hygienekonzepts.

Ab 19. April 2023 treffen wir uns also wieder jeden Mittwoch von 18:15 bis 20:15 Uhr auf dem Schulsportplatz an der Situlistraße. Obacht! Wir müssen jetzt den Eingang über den Albertus-Magnus-Platz nutzen.

Der Click auf dieses Bild leitet weiter zu Google-Maps

Freestyle Frisbee:
Im Sommer haben wir keine festen Trainingszeiten, sondern verabreden uns so oft wir können und wollen zum JAM. Meistens sind wir im Englischen Garten unterhalb vom Monopteros zu finden. Auch hier sind Neugierige jeden Niveaus immer willkommen, uns zu kontaktieren, oder spontan vorbeizukommen. Für weitere Infos schreibe bitte Toby an (siehe Kontakte) oder tritt unserer Facebook-Gruppe bei!

Die Schwabinger Frisbee Buam freuen sich immer über neue Gesichter im Training! Egal ob als Einsteiger oder Profi, bei uns bist du herzlich willkommen!