Sommerfest 2019

Mitte Juli 2019 stand wieder das alljährliche, legendäre Sommerfest des SFB auf der Tagesordnung.

Ein guter Anlass abteilungsübergreifend zusammenzukommen, zu feiern und zu ratschen.

In diesem Jahr war dem sonst sonnenverwöhnten SFB der Wettergott allerding nicht wohlgesonnen.

Doch das trübte die Stimmung in keinem Fall. Spontan wurde das Sommerfest aus dem Englischen Garten hinaus verlegt, in eine urige Gartenhütte unseres Teammitglieds Georg Woywod, dem unser besonderer Dank für die Bereitstellung der Location gilt.

Geschützt vor dem Regen wurde unter der Markise unter fachmännischer Betreuung gegrillt. Alle brachten selbstgemachte Speisen mit, so dass ein leckeres Buffet zum Verweilen einlud.

Für Getränke hatte der SFB in ausreichender Menge gesorgt- es war wie immer ein rauschendes Fest.

Eine gute Gelegenheit für ein alljährliches get-together der passiven Förderer und aktiven Mitglieder unseres Vereins, der Ulitmate-Spieler und Freestyler.

Gefeiert, getrunken, getanzt und gelacht wurde bis 4 Uhr morgens.

Aufgeräumt wurde ganz im SFB Stil als Team.

Alles in allem war es mal wieder ein gelungenes Fest, das lange in Erinnerung bleiben wird.